Ramalho spricht über Bayer-Rückkehr

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

André Ramalho könnte sich mit einer dauerhaften Rückkehr zu Bayer Leverkusen anfreunden. Der an Mainz 05 ausgeliehene Defensivallrounder betont im ‚kicker‘, dass er seine Pläne nicht vom inzwischen entlassenen Roger Schmidt abhängig macht: „Wieso nicht? Im Ernst: Ich beschäftige mich noch nicht mit der Zukunft. Dafür ist nicht der richtige Zeitpunkt. Wir haben andere Probleme.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In Mainz ist der 25-jährige Ramalho Führungsspieler. „Ich könnte auch in Leverkusen mal ein Führungsspieler sein. In diese Rolle wächst man hinein. Wenn man jetzt nach Leverkusen geht, weiß man, dass Lars Bender ein Führungsspieler ist. Aber auch er war es nicht von Beginn an, er ist dazu geworden. So wie Niko Bungert hier“, erläutert der Brasilianer, den Schmidt 2015 von RB Salzburg zu Bayer gelotst hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter