Real: Kontakt zu Dembélé

von Matthias Rudolph
1 min.

Real Madrid hat offenbar Moussa Dembélé auf dem Einkaufszettel. Laut Informationen von ‚Sky Sports‘ haben die ‚Königlichen‘ Kontakt zum Agenten des Offensivspielers vom FC Fulham aufgenommen. „Es gab Gespräche zwischen meinem Berater und Real Madrid. Sie wollten gewisse Informationen, das ist alles“, so der 25-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé wird Fulham aller Voraussicht nach verlassen. Der Vertrag des Belgiers läuft im kommenden Sommer aus. „Ich kann nicht viel dazu sagen. Alles ist ruhig derzeit, aber ich weiß nicht, wo ich kommende Saison spielen werde“, teilt Dembélé mit. In der abgelaufenen Saison kam er in 36 Spielen der Premier League zum Einsatz.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter