Ricardo Costa redet über einen möglichen Verbleib

von David Weiss
1 min.

Ricardo Costa ist gerade erst vom VfL Wolfsburg in Richtung OSC Lille gewechselt, wo er die nächsten fünf Monate versuchen wird, genügend Einsatzzeiten zu bekommen, um mit Portugal zur Weltmeisterschaft zu fahren. Danach steht die Zukunft des 28-Jährigen wieder in den Sternen. Zumindest ging man bisher davon aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Costa selbst verriet nun der französischen ‚L’Equipe‘, dass dies nicht unbedingt sein müsse. Er erklärte: „Ich könnte in Lille bleiben, wenn sie Meister werden oder in der Champions League spielen. Das werden wir im Sommer sehen.“ Lille ist mit Platz 3 derzeit auf CL-Qualifikationskurs.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter