Russ rechnet sich Chancen gegen BVB aus

von Jonas Hartmann - Quelle: Bild
1 min.

Marco Russ sieht die Chance, mit Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag zu gewinnen. Der ‚Bild‘ sagt er in einem Interview: „Wenn wir die Fehler abstellen, ist gegen Dortmund was drin. Auch die sind anfällig. Wir müssen es schaffen, in der Defensive wieder robuster, kompakter und rigoroser zu sein. Dortmund ist ja von Haus auch offensiver, da werden sich Räume öffnen“. Mit den Leistungen des Pokalsiegers in den ersten beiden Rückrundenspielen ist der Abwehrmann indes nicht zu vollends zufrieden. „Wir wissen auch, dass es spielerisch nicht das war, was wir, der Trainer und die Fans sich vorstellen“, so Russ weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesprochen auf seinen möglichen Werdegang nach dem Profidasein äußert Russ sich noch unentschlossen. „Ich quatsche lose mit Fredi Bobic und meinem Berater. Es gibt verschiedene Wege, die ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann, die aber im Hinterkopf sind – aber im Moment sind das nur Gedankengänge“, sagt der Abwehrrecke. Als Chef-Trainer sieht Russ sich in Zukunft eher nicht: „Ich weiß nicht, ob ich so der Typ Trainer bin. Vielleicht mehr der Co-Trainer – als Verbindungsglied zwischen Spieler und Trainer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter