S04: Heldt reagiert auf Caiçara-Aussagen

von Lukas Heimbach
1 min.

Horst Heldt hat sich zu den überraschend offenen Ausführungen von Júnior Caiçara geäußert: „Am Wochenende wird er bei uns spielen“, reagiert der scheidende Schalke-Manager auf der heutigen Pressekonferenz mit einem Anflug von Süffisanz. Konkret Stellung bezieht der 46-Jährige jedoch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Caiçara hatte am gestrigen Dienstag mit erfrischend ehrlichen Aussagen gegenüber der brasilianischen Zeitung ‚Lance‘ Aufsehen erregt und das Interesse des FC Bayern bestätigt. Mehr noch: „Sie scheinen tatsächlich nach einem neuen Rechtsverteidiger zu suchen, darüber freue ich mich sehr. Ich hoffe, es kann wirklich passieren. Schalke ist ein großer Klub, aber jeder Spieler sehnt sich immer nach einer Steigerung. Und in Deutschland wäre Bayern eine Steigerung für mich.“ Auf Twitter äußerte er sich daraufhin: „Ich möchte klarstellen, dass ich mich bei Schalke 04 absolut wohl fühle und noch viel mit diesem Team erreichen möchte.“ Das Interview verleugnete Caiçara, der erst im Sommer nach Schalke wechselte, nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter