Sanogo-Leihe für mehr Spielzeit

von Kevin Niekamp
1 min.

Yaya Sanogo könnte den FC Arsenal im Winter auf Leihbasis verlassen. Die ‚BBC‘ spekuliert, dass die Einsatzzeiten des Franzosen in der Rückrunde nicht zunehmen werden und Arsène Wenger den Franzose deshalb ziehen lässt. Gegen Olivier Giroud, der nach seiner Knöchelverletzung langsam zurückkommt, und Danny Welbeck hat Sanogo derzeit keine Chance. Zusätzlich könnte auch Lukas Podolski, den Wenger laut eigener Aussage nicht ziehen lassen wird, im Zentrum spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sanogo kam in der Hinrunde auf sechs Einsätze, zwei davon in der Champions League. Dort hatten die ‚Gunners‘ allerdings Olivier Giroud aufgrund der Verletzung nicht im Kader. Seit seinem Wechsel im Jahr 2013 kommt Sanogo insgesamt auf 20 Einsätze und vier Torbeteiligungen für den FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter