Schalke 04: Gerüchte um Höwedes und Arsenal

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die jüngsten Aussagen von Benedikt Höwedes haben offenbar den FC Arsenal auf den Plan gerufen. Laut einem Bericht der Zeitung ‚Metro‘ will Arsène Wenger versuchen, den Kapitän von Schalke 04 im Winter auf die Insel zu lotsen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Aussagen über einen möglichen Wechsel ins Ausland hatte Höwedes vergangene Woche für Schlagzeilen gesorgt. „Das Ausland reizt mich. Wann der Punkt dafür gekommen ist, weiß ich nicht. Ich habe mir hier sehr viel aufgebaut, vielleicht ist es irgendwann Zeit für was Neues“, sagte der Weltmeister. Allerdings schränkte Höwedes ein: „Das heißt aber nicht, dass ich jetzt im Winter oder im Sommer gehe.“ Auch Manchester United wurde in der Vergangenheit mit dem 26-Jährigen in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter