Schalke 04: Gespräche mit Wilmots laufen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Schalke 04 hat Kontakt zu Marc Wilmots aufgenommen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, führten die ‚Königsblauen‘ am Dienstagabend erste Gespräche mit dem belgischen Nationaltrainer, der für rund eine Million Euro aus seinem bis 2018 datierten Vertrag herausgekauft werden könnte. Weiter heißt es, dass Manager Horst Heldt Kontakt mehrere Kandidaten kontaktiert haben soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke 04 ist ein Traumverein. Wenn ich bei Schalke bin, ist es so, als wäre ich zu Hause. Es gibt zwei, drei Vereine, zu denen ich eine besondere Beziehung habe. Ich habe sechs Jahre in Deutschland gewohnt und für Schalke gespielt – das kannst du nicht so einfach vergessen“, sagte Wilmots im Winter. Allerdings lehnte der 46-Jährige zu diesem Zeitpunkt weitere Gespräche mit Heldt ab, weil er sich auf seine Aufgabe mit Belgien konzentrieren wollte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter