Schalke 04: Heldt geht von Boateng-Verbleib aus

von Jochen Hunold

Schalke 04-Manager Horst Heldt rechnet damit, dass Kevin-Prince Boateng auch in der nächsten Saison für die ‚Knappen‘ aufläuft. „Es ist nichts anderes geplant, als das er bleibt“, schiebt der 45-Jährige vor dem Abflug der ‚Königsblauen‘ zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid alle Wechselgerüchte beiseite.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem der ghanaische Nationalspieler zuletzt nicht überzeugte, wurde in den Medien über einen vorzeitigen Abschied des 28-Jährigen spekuliert. Der Mittelfeldspieler kam über die Stationen Hertha BSC, Tottenham Hotspur, FC Portsmouth und FC Genua 2013 für zehn Millionen Euro vom AC Mailand in den Ruhrpott. Dort läuft sein Vertrag noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter