Schalke 04: Hoogland hofft auf neuen Vertrag

von Lukas Heimbach
1 min.

Tim Hoogland will dem FC Schalke 04 treu bleiben. „Ich bin ein Schalker Junge und würde gerne bleiben“, verrät der 28-Jährige gegenüber der ‚Bild‘. Der Vertrag des gebürtigen Marlers – nahe Gelsenkirchen – läuft im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt schenkte Trainer Jens Keller dem Rechtsverteidiger immer wieder das Vertrauen, wenngleich Hoogland kaum vollends überzeugen konnte. Unterdessen fahnden die ‚Königsblauen‘ aber schon nach einem möglichen Nachfolger. Cédric Soares von Sporting Lissabon soll heißer Kandidat auf Schalke sein. Die Ausstiegsklausel über 30 Millionen Euro ist aber sicherlich zu hoch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter