Schalke 04: Jones plant Karriereende in den USA

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jermaine Jones will seine Laufbahn in den USA beenden. Ob der Mittelfeldspieler seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 verlängert, ist noch offen. „Nächstes Jahr werden wir uns zusammensetzen. Ich werde noch drei Jahre in Europa spielen und dann meine Karriere in Amerika beenden“, erklärt Jones in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich will der ehemalige Frankfurter in die USA auswandern. „Meine Familie und ich werden Deutschland verlassen. Wir haben ein Haus in Los Angeles gebaut. Uns fiel es in den vergangenen Jahren schwer, aus dem USA-Urlaub wieder nach Deutschland zu kommen“, erläutert Jones, „wir würden gerne für immer in den USA bleiben. Die Anerkennung und das ganze Drumherum passt uns dort sehr gut.“




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter