Schalke 04: Magath an Neuer-Abgang Schuld?

von David Weiss
1 min.

Clemens Tönnies glaubt, dass man Manuel Neuer zu einem Verbleib bei Schalke 04 hätte bewegen können, wäre Trainer Ralf Rangnick schon länger beim Klub gewesen. „Wir alle sehen doch, wie schwer Manuel der Abschied fällt. Und nachdem sich die Stimmung im Klub in den letzten Wochen so verändert hat, weiß ich, dass es ihm noch schwerer fällt“, erläutert der Aufsichtsratsvorsitzende in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Nationaltorhüter hatte in der letzten Woche offiziell erklärt, dass er seinen 2012 auslaufenden Vertrag bei den ‚Knappen‘ nicht verlängern werde. Allgemein wird ein Wechsel Neuers in diesem Sommer zum FC Bayern München erwartet. Das Verhältnis des 25-Jährigen zu Rangnick-Vorgänger Felix Magath, der im März seinen Posten räumen musste, galt als angespannt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter