Schalke 04: Matip spielt bei Verlängerung auf Zeit

von Tristan Bernert
1 min.

Die Gespräche zur Verlängerung des Vertrags von Joel Matip sind ins Stocken geraten. „Da hakt es, aber nicht von unserer Seite“, sagte Noch-Sportchef Horst Heldt am gestrigen Abend nach dem Spiel des FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München. Einen Grund dafür hatte der 45-Jährige auch gleich parat: „Joel will offensichtlich die Entwicklung abwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Matips Arbeitspapier läuft im kommenden Sommer aus. Die ‚Knappen‘ bemühen sich schon länger um eine Verlängerung. Die Situation des 24-Jährigen Innenverteidigers ist auch der Konkurrenz nicht verborgen geblieben. Newcastle United buhlte bereits vor Monaten intensiv um den Spieler. Außerdem haben unter anderem auch Lazio Rom und der AC Mailand Interesse bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter