Schalke: Bentaleb wird begnadigt

von Tristan Bernert - Quelle: schalke04.de
1 min.

Nabil Bentaleb könnte schon am kommenden Wochenende wieder für Schalke 04 auflaufen. Wie die Königsblauen mitteilen, wird der Algerier am morgigen Dienstag am Mannschaftstraining der ersten Mannschaft teilnehmen. Für Bentaleb ist es die erste Einheit seit seiner Suspendierung aufgrund einer disziplinarischen Verfehlung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gemeinsam mit Gerald Asamoah und U23-Trainer Torsten Fröhling haben wir in den vergangenen Tagen Nabils Verhalten besprochen. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, was seine Trainingsleistungen als auch sein Verhalten in der U23 betraf. Daher haben wir entschieden, ihn wieder zurück ins Team zu holen“, erklärt Trainer Huub Stevens die Maßnahme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter