Schalke-Boss schwärmt von Di Matteo

von Tobias Feldhoff
1 min.

Clemens Tönnies ist begeistert vom neuen Trainer Roberto Di Matteo. „Di Matteo ist total aufgeladen“, schwärmt der Aufsichtsratsvorsitzende gegenüber der ‚Bild‘, „wenn um 14.30 Uhr trainiert wird, dann ist er schon um 7.45 Uhr auf Schalke. Er arbeitet sehr konzeptionell und plant alles ganz genau durch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch erwartet Tönnies in den ersten Wochen unter dem Italiener keinen Quantensprung. „Di Matteo ist kein Zauberer. Wir dürfen uns nicht sofort Wunderdinge erhoffen. Natürlich aber wünsche ich mir einen Premieren-Sieg. Und mit Sicherheit werden wir schon sehr bald seine Handschrift erkennen“, so der Schalke-Boss, der Di Matteo in seiner Menschenführung mit Bundestrainer Joachim Löw vergleicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter