Schalke 04: Kolasinac hofft auf neuen Kontrakt

von Tim Beyer

Linksverteidiger Sead Kolasinac kann sich durchaus vorstellen, seinen bis 2017 datierten Vertrag bei Schalke 04 zu verlängern. Dem ‚kicker‘ sagt der 23-Jährige diesbezüglich: „Ich spüre die Wertschätzung auf Schalke von Jahr zu Jahr mehr. Ich würde gerne noch weiter hier spielen und hoffe, dass es zu einem Gespräch kommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings schränkt der 18-fache Nationalspieler von Bosnien-Herzegowina ein: „Für eine Vertragsverlängerung muss es natürlich immer auch für beide Seiten passen.“ Möglicherweise möchte Kolasinac zunächst einmal abwarten, wie unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl seine Chancen im Dauerduell mit Dennis Aogo um den Posten links in der Viererkette stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter