Schalkes Sommer-Flirt zurück auf dem Transfermarkt

von Stephan Kläsener
1 min.

Im vergangenen Sommer stand der FC Schalke 04 kurz vor einer Verpflichtung von Jerome Rothen. Ein Transfer des ehemaligen französischen Nationalspielers scheiterte nur knapp. Statt zu den ‚Knappen’ wechselte der 31-Jährige zu den Glasgow Rangers, dort wurde Rothen aber nicht glücklich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich spielte nur achtmal in dieser Saison für die Rangers, wurde dabei allerdings dreimal zum Spieler des Spiels gewählt“, so Rothen zur ‚L’equipe‘. Nun soll Rothen aufgrund finanzieller Schwierigkeiten der Schotten verkauft werden. Der Franzose selbst muss sich dem zerknirscht fügen: „Die Rangers drücken 35 Millionen Euro Schulden. Aus wirtschaftlichen Gründen müssen sie mich verkaufen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter