Schlägt Mainz erneut in Frankreich zu?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sud Ouest

Ein weiteres Mal scheint Mainz 05 in Frankreich fündig geworden zu sein – diesmal für die linke Abwehrseite. Nach dem Rekordtransfer von Jean-Philippe Mateta beschäftigt sich 05-Sportdirektor Rouwen Schröder offenbar mit Linksverteidiger Maxime Poundjé von Girondins Bordeaux. Das berichtet die Regionalzeitung ‚Sud Ouest‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Poundjé wurde vergangene Saison bis kurz vor Weihnachten kein einziges Mal bei den Girondins eingesetzt, war dann aber plötzlich aus der Startelf der Aquitanier nicht mehr wegzudenken. Bordeaux würde seinen Vertrag gerne über 2019 hinaus verlängern. Zudem schielt mit dem FC Fulham auch ein Verein aus der Premier League auf den 25-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter