Skripnik über Junuzovic: „Hoffe auf eine Reaktion wie bei Reus“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Poker um Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic hofft Viktor Skripnik auf eine ähnliche Entwicklung wie bei der Vertragsverlängerung von Marco Reus. „Ich rede mit ihm, gebe ihm mein Vertrauen. Sollte er bleiben, hoffe ich auf eine Reaktion wie beim BVB mit Reus“, erklärte der Trainer des SV Werder Bremen auf einer Pressekonferenz am heutigen Donnerstag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwei Millionen Euro Jahresgehalt bieten die ‚Grün-Weißen‘ ihrem Freistoßspezialisten, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft. Interesse signalisieren unter anderem Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach, die sowohl finanziell als auch sportlich bessere Perspektiven bieten können. „Die Nachfrage ist groß, aber wir sind absolut im Spiel. Ich habe ein gutes Gefühl für Werder“, sagte Thomas Eichin über den Stand der Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter