So plant Schalke 04 mit Huntelaar

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Schalke 04 will sich auch in den kommenden Jahren an den Toren von Klaas-Jan Huntelaar erfreuen. „Wir werden bald in Gespräche mit ihm und seinen Beratern gehen. Klaas-Jan ist ungemein wichtig für unsere Mannschaft. Wir wollen langfristig mit ihm zusammenarbeiten, müssen aber seine gesundheitliche Entwicklung in der Rückrunde abwarten“, so Sportdirektor Horst Heldt der ‚Sport Bild‘ zufolge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des niederländischen Torjägers läuft im Sommer 2015 aus. Zum Saisonende könnte Huntelaar aufgrund einer Ausstiegsklausel für 14 Millionen Euro gehen. „Ich bin jetzt froh, nach so langer Zeit zurück zu sein. Alles andere werden wir sehen“, kommentiert Huntelaar selbst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter