St. Pauli: Hennings vor Rückkehr an die Bremer Brücke

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rouwen Hennings steht vor der Rückkehr vom FC St. Pauli zum VfL Osnabrück. „Rouwen möchte zu uns. Er ist schon in Osnabrück gewesen“, bestätigt Claus-Dieter Wollitz, der beim Drittligisten das Traineramt übernommen hat, gegenüber der ‚Neuen Osnabrücker Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits von 2007 bis 2008 arbeiteten Wollitz und Hennings gemeinsam an der Bremer Brücke. „Wir hätten uns ja auch anonym in Bremen treffen können. Aber ich habe bewusst Osnabrück vorgeschlagen – auch um zu dokumentieren, dass wir uns offensiv bemühen und Rouwen seriöses Interesse hat“, sagt Wollitz. Im Raum steht ein Leihgeschäft bis Saisonende.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter