SV Werder: Eichin plant mit Öztunali

von Tristan Bernert

Wenn es nach Werder Bremens Sportdirektor Thomas Eichin geht, wird Levin Öztunali auch in der kommenden Saison für die Norddeutschen auflaufen. „Ich gehe davon aus, dass Levin auch nächste Saison bei uns spielen wird“, sagt er der ‚Sport Bild‘. Der Enkel von Uwe Seeler ist bis 2016 von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Die ‚Werkself‘ hat jedoch die Möglichkeit, den 19-Jährigen im Sommer zurückzuholen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Öztunali war in der Winterpause nach Bremen gewechselt, um dort Spielpraxis zu sammeln. Zwar ist der U20-Nationalspieler unter Viktor Skripnik nicht immer gesetzt, doch bringt er es immerhin auf 15 Einsätze im Trikot der Werderaner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter