SV Werder: Skripnik bleibt auch bei 0:12

von Tobias Feldhoff
1 min.

Viktor Skripnik müsste auch bei einer herben Niederlage gegen den FC Bayern am kommenden Samstag nicht um seinen Job beim SV Werder Bremen fürchten. „Auch wenn wir 0:12 gegen Bayern verlieren, wird Viktor unser Trainer bleiben“, stellt Sportdirektor Thomas Eichin im Interview mit dem ‚kicker‘ klar. Nach einem guten Saisonstart und sieben Punkten aus den ersten vier Partien verloren die ‚Grün-Weißen‘ die vier folgenden Spiele und finden sich plötzlich in der Abstiegszone wieder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er ist für unseren Weg genau der Richtige. In Bremen gibt es keine Trainerdiskussionen. Wir diskutieren nicht über den Trainer, sondern mit ihm“, sagt Eichin, „es ist gewiss die erste Phase als Bundesliga-Cheftrainer, in der er mit öffentlichem Druck konfrontiert wird. Er wird sich darauf einstellen. Von mir wird er jegliche Unterstützung bekommen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter