SV98: Muss Bezjak für Platte weichen?

von Lukas Heimbach - Quelle: kicker
1 min.

Beim SV Darmstadt 98 könnte es im Angriff noch Veränderungen geben. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist Roman Bezjak ein Kandidat für einen Verkauf, sofern ein Interessent eine passende Ablöse zahlt. Denn für den Slowenen hatten die Lilien vor einem Jahr zwei Millionen Euro in die Hand genommen. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der Angreifer an Ex-Klub HNK Rijeka verliehen, für den er 13 Mal traf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Womöglich muss der 28-Jährige seinen Kaderplatz für Felix Platte räumen. Der U21-Europameister des FC Schalke 04 gilt weiter als Wunschkandidat am Böllenfalltor. Die königsblaue Zukunft des 21-Jährigen ist ungeklärt, ein Abschied zeichnet sich jedoch ab. Da Plattes Kontrakt aber 2018 ausläuft, ist eine erneute Leihe zu den aktuellen Gegebenheiten ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter