Tinte trocken: Wijnaldum wechselt auf die Insel

von Kevin Niekamp
1 min.

Der Transfer von Georginio Wijnaldum zu Newcastle United ist perfekt. Wie die ‚Magpies‘ offiziell mitteilen, wechselt der 24-Jährige vom PSV Eindhoven für fünf Jahre in den St. James Park. Als Ablöse werden rund 20 Millioen Euro gehandelt. Es ist der erste Neuzugang des neuen Cheftrainers Steve McClaren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin froh nun ein Spieler von Newcastle United zu sein. Ich denke, die Zeit für einen Wechsel war gekommen und der Klub hat sich sehr intensiv um mich bemüht. Jetzt bin ich glücklich, dass es geklappt hat. Es sind ja schon ein paar Niederländer hier. Das wird mir die Eingewöhnung sicherlich erleichtern“, so der Nationalspieler der ‚Elftal‘ nach der Vertragsunterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter