Tottenham: Lloris in der Warteschleife

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Hugo Lloris wartet weiter auf seinen ersten Einsatz für die Tottenham Hotspurs. „Wir haben keinen Zweifel an Hugos Qualitäten und seinem Talent, aber momentan zeigt Brad Friedel extrem gute Leistungen. Wir werden darüber nachdenken, was wir machen, sobald der richtige Moment da ist“, zitiert die ‚Daily Mail‘ ‚Spurs‘-Trainer André Villas-Boas im Anschluss an den 2:1-Heimsieg gegen die Queens Park Rangers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hugo ist ein tadelloser Profi. Er will ins Team und stellt sich dem Wettbewerb. Ich bin mir sicher, dass er bald seine Chance bekommen wird“, so der Portugiese. Lloris wechselte im August für 16 Millionen Euro Ablöse von Olympique Lyon auf die Insel. Bislang gab es für den französischen Nationaltorwart allerdings kein Vorbeikommen am 41-jährigen Friedel.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter