Trapp-Erbe: Zwei neue Namen im Gespräch

von Matthias Rudolph
1 min.

Da der Wechsel von Kevin Trapp zu Paris St. Germain noch am heutigen Mittwoch über die Bühne gehen soll, sucht Eintracht Frankfurt nach einer neuen Nummer eins. Wie ‚Sport1‘ berichtet, spielen Tom Starke vom FC Bayern München und Jens Grahl von der TSG Hoffenheim eine gewichtige Rolle in den Überlegungen der Verantwortlichen. Beide Keeper gelten als wechselwillig, da sie in ihren Klubs keine Chance auf einen Stammplatz haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roman Weidenfeller hingegen wird wohl nicht bei der Eintracht anheuern, wie der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen mitteilt: „Bei Weidenfeller bin ich eher skeptisch, weil das Gehaltsgefüge bei Borussia Dortmund ein anderes ist als bei uns. Weidenfeller ist sicher ein guter Torwart, aber ob das realistisch ist, da habe ich so meine Zweifel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter