Trapp hat gute Neuigkeiten für die Eintracht

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Kevin Trapp hegt momentan nicht die Absicht, Eintracht Frankfurt im Sommer zu verlassen. „Ich kann nicht sagen, dass ich den Verein niemals verlassen werde, aber es gibt derzeit null Grund, an einen Wechsel zu denken“, stellt der 23-Jährige gegenüber der ‚Frankfurter Allgemeinen Zeitung‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trapps Vertrag bei der Eintracht läuft 2015 aus. Die Mechanismen des Profigeschäfts geben eigentlich vor, dass er im Sommer den Verein wechselt, damit die Hessen noch Ablöse kassieren können. Interesse an Trapp bekunden allen voran der FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. „Es ist doch schön, wenn mein Name ins Spiel gebracht wird. Schlimmer wäre es, wenn es nicht so wäre“, sagt Trapp.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter