Trotz vieler Optionen: Klasnić wollte nach Mainz

Trotz vieler Optionen: Klasnić wollte nach Mainz

06.09.2012 - 10:12

Ivan Klasnić hat sich trotz vielfältiger Möglichkeiten für den Wechsel zum FSV Mainz 05 entschieden. „Ich hatte viele Optionen, aber ich wollte gern nach Mainz. Ich habe gute Erinnerungen an die Bundesliga“, erklärt der 32-jährige Kroate in der ‚Bild‘. Interesse zeigten unter anderem der FC Liverpool und Deportivo La Coruña.

Die Sorge, dass er aufgrund mangelnder Spielpraxis eine lange Eingewöhnungszeit benötigen könnte, teilt der ehemalige Bremer nicht: „Nach meiner Krankheit war ich auch schnell wieder da. Fußballspielen ist ein einfacher Sport. Ich habs im Blut, verlerne nichts. Mainz hat einen alten Hasen gesucht und gefunden.“



Verwandte Themen

- Heidel: Klasnić kein Tuchel-Spieler - 05.09.2012

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren