TSG: Macht Kramaric die Kassen voll?

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.

Wer Andrej Kramaric von der TSG Hoffenheim loseisen will, muss womöglich tiefer in die Tasche greifen als bislang angenommen. Denn nach Informationen des ‚kicker‘ ist im bis 2020 datierten Vertrag des 26-jährigen Stürmers keine Ausstiegsklausel verankert. Bislang war von einem Passus in Höhe von 20 Millionen Euro berichtet worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die Hälfte der Summe war Kramaric vor knapp zwei Jahren von Leicester City zu Hoffenheim gewechselt. Interesse an einem Sommertransfer wurde zuletzt unter anderem Borussia Mönchengladbach nachgesagt. Gegen Hannover 96 (3:1) schnürte der Kroate am vergangenen Freitag einen Dreierpack. Insgesamt bringt es Kramaric in dieser Saison auf zwölf Treffer für die TSG.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter