Van der Heijden bestätigt VfB-Interesse

von Remo Schatz
1 min.

Innenverteidiger Jan-Arie van der Heijden hat bestätigt, dass der VfB Stuttgart an ihm interessiert ist. „Es wurde mir berichtet, dass es Interesse gibt, es ist aber noch nicht konkret. Ich möchte mich erst über den Klub informieren. Bis jetzt haben die Vereine noch nicht miteinander gesprochen“, verrät der 26-Jährige dem Regionalsender ‚Omroep Gelderland‘, „mein Vertrag läuft aus und ich würde gerne noch einmal im Ausland spielen. Ich denke, ich habe jetzt das richtige Alter dafür.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Suche nach einem erfahrenen Abwehrchef ist VfB-Trainer Huub Stevens auf seinen Landsmann von Vitesse Arnheim gestoßen. Van der Heijden stammt aus der renommierten Fußballschmiede von Ajax Amsterdam. Zudem absolvierte der Verteidiger, der auch im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen kann, sieben Spiele in der niederländischen U20- und U21-Nationalmannschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter