Schalke 04: Geht Fuchs im Sommer?

von Remo Schatz
1 min.

Trotz einer Vertragslaufzeit bis 2016 könnte die Zeit von Christian Fuchs beim FC Schalke 04 im Sommer vorbei sein. Wie Horst Heldt bestätigt, haben einige Klubs die Fühler nach dem Linksverteidiger ausgestreckt. „Es gibt mehrere Vereine, die ihm gegenüber Interesse signalisiert haben“, bestätigt der Manager der ‚Königsblauen‘ gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Fuchs war Anfang März die Saison vorzeitig beendet, nachdem er sich einer Operation am Außenband im Knie unterziehen musste. Aber auch zuvor war der österreichische Nationalspieler auf seiner angestammten Linksverteidiger-Position nicht mehr gesetzt, da ihm Youngster Sead Kolasinac den Rang abgelaufen hat. Mit Dennis Aogo steht ein weiterer Linksverteidiger im Kader der ‚Knappen‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter