Verrückte Klausel: Real kassiert zwei Millionen bei Drenthe-Einsatz

von Tobias Feldhoff
1 min.

Real Madrid hat eine Klausel in den Leihvertrag von Royston Drenthe einbauen lassen, der zufolge der Niederländer gegen die ‚Königlichen‘ aller Voraussicht nach nicht aufläuft. Wie die spanische ‚Marca‘ berichtet, muss Hércules CF zusätzlich zwei Millionen Euro an Real zahlen, sollte Drenthe in der Partie gegen Real auf dem Spielberichtsbogen auftauchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hércules-Sportdirektor Paquito bestätigt gegenüber ‚Radio Marca‘: „Es gibt eine Klausel, die beinhaltet, dass Drenthe nicht spielt. Ich denke, in der Vergangenheit hatte Real Probleme mit solchen Fällen und sie wollen nicht, dass dies noch einmal passiert.“ Offensichtlich denkt der Aufsteiger nicht darüber nach, tatsächlich die veranschlagten zwei Millionen Euro für den Einsatz des Spielers zu zahlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter