Vertragspoker: Fortuna erhöht Druck auf Wolf

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Robert Schäfer drängt in Sachen Vertragsverlängerung bei Raphael Wolf auf eine schnelle Einigung. „Wir verhandeln seit Monaten über einen neuen Vertrag und haben ein Angebot gemacht, bei dem wir bis ans Limit gegangen sind. Jetzt erwarten wir von seiner Seite aber auch mal eine Entscheidung. Ich hoffe natürlich pro Fortuna“, drückt der Vorstandsvorsitzende von Fortuna Düsseldorf gegenüber der ‚Bild‘ aufs Tempo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Wolf-Berater Thies Bliemeister gibt es noch an der ein oder anderen Stelle Redebedarf: „Das ist für Raphael ein sehr wichtiger Vertrag. Es gibt noch einige Details zu klären. Aber er fühlt sich sehr wohl in Düsseldorf.“ Dem Keeper soll ein Dreijahresvertrag vorliegen, der ihm eine Verdopplung seines Jahresgehalts auf rund 500.000 Euro einbringen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter