VfB: Maxim von Leeds umworben

von Simon Tietmann - Quelle: Digi Sport
1 min.

Alexandru Maxim vom VfB Stuttgart steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Leeds United. Wie ‚Digi Sport‘ berichtet, stehen die beiden Vereine bereits in weit fortgeschrittenen Gesprächen bezüglich eines Wechsels des 26-Jährigen. Dem Bericht zufolge ist der Rumäne heiß auf eine neue Herausforderung. Eine endgültige Entscheidung soll nach dem Sommerurlaub des Mittelfeldspielers erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim VfB besitzt 27-fache Nationalspieler Rumäniens noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. Der englische Traditionsverein – Leeds holte dreimal die englische Meisterschaft – soll bereit sein, für den Spielmacher tief in die Tasche zu greifen. In der vergangenen Saison verpassten die Peacocks den Aufstieg in die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter