VfB Stuttgart: 10-Millionen-Offerte aus England?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der englische Klub Tottenham Hotspur interessiert sich offenbar für Timo Werner vom VfB Stuttgart. Laut ‚Bild‘ würden die ‚Spurs‘ zehn Millionen Euro für den 19-jährigen Flügelflitzer auf den Tisch legen. Auch ein Verein aus der Serie A soll angeklopft haben. Robin Dutt will von einem Verkauf des Eigengewächses aber nichts wissen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu mir ist kein Angebot durchgedrungen. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich grundsätzlich gesagt habe, dass Timo nicht zu verkaufen ist“, so der Sportvorstand. Trotz einer schwachen Saison glaubt der Sportvorstand weiterhin an Werners großes Potenzial: „Timo ist ein Spieler auf dem Weg nach oben, der sich aber erst noch stabilisieren muss und mit dem wir weiter arbeiten wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter