VfL Wolfsburg: Kehrtwende bei Gustavo?

von David Hamza
1 min.

Der VfL Wolfsburg will Luiz Gustavo wohl doch nicht ziehen lassen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollen die Wölfe den Brasilianer wegen ausgebliebener Angebote in den eigenen Reihen halten. Da das Transferfenster in knapp zwei Wochen schließt, wäre die Zeit, die Lücke zu schließen, knapp bemessen. Gegenüber ‚Sky‘ bestätigt VfL-Manager Klaus Allofs: „Wir wollen keinen Leistungsträger mehr abgeben. Dazu zähle ich ihn ganz klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kürzlich deutete noch vieles auf einen Abgang des Mittelfeldspielers in Richtung Inter Mailand hin. Der 29-jährige Gustavo war vor drei Jahren vom FC Bayern nach Wolfsburg gewechselt. In de Autostadt ist das Arbeitspapier des 40-maligen Nationalspielers noch bis 2018 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter