Völler: „Höjbjerg wollte zu uns“

von Andre Oechsner
1 min.

Rudi Völler hat zu verstehen gegeben, dass Pierre-Emile Höjbjerg lieber zu Bayer Leverkusen Bayer Leverkusen als zu Schalke 04 gewechselt wäre.. „Wir hätten ihn gerne genommen. Er wollte auch gerne zu uns. Die Bayern haben das anders entschieden, aber das muss man akzeptieren. Wir haben klar gesagt: Bei uns wird er nicht so viele Spiele machen. Sie wollen einen Spieler zurückbekommen, der viele Einsätze hat. Wahrscheinlich hat er bei Schalke mehr Einsätze“, erklärt der Bayer-Sportdirektor bei ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am Freitag wurde offiziell verkündet, dass der 20-jährige Däne für eine Saison an Ligakonkurrent Schalke 04 ausgeliehen wird. Bei den ‚Knappen‘ soll der Rechtsfuß Spielpraxis sammeln. Die Leverkusener ihrerseits hätten Höjbjerg gerne als Ersatz für den verletzten Charles Aránguiz verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter