Wegen Grujic: Hertha-Treffen mit Liverpool

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
1 min.

Hertha BSC beginnt, sich um einen längeren Verbleib von Marko Grujic zu kümmern. Nach Informationen der ‚Bild‘ kam es am Rande des Pokalspiels gegen Bayern München (2:3 n.V.) zu einem Geheimtreffen zwischen Hertha-Sportdirektor Michael Preetz und dessen Amtskollegen Michael Edwards vom FC Liverpool. Auch einige Scouts der Reds sollen in Berlin anwesend gewesen sein, um sich ein Bild von Grujics Leistung gegen Bayern zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch wenn der Serbe dort eher unauffällig blieb, ist es der große Wunsch der Alten Dame, den Mittelfeldmann noch eine Saison länger zu halten. Ein Verkauf kommt für Liverpool nicht infrage, wäre für Hertha wohl auch kaum stemmbar. Was eine längere Leihe verhindern könnte: Die Reds würden Grujic kommende Saison gerne im internationalen Wettbewerb sehen, um dessen Reifeprozess mit einer Dreifachbelastung weiter voranzutreiben. Hertha kann sich als aktueller Tabellenneunter noch Hoffnung auf die Europa League machen, sieht sich aber einer harten Konkurrenz ausgesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter