Werder- & Gladbach-Flirt bald zum Nulltarif zu haben?

von Lukas Heimbach
1 min.

Renato Steffen wird den Youngs Boys Bern in absehbarer Zeit den Rücken kehren. Nach Informationen der ‚Berner Zeitung‘ teilte der 24-Jährige dem Klub aus der Schweizer Hauptstadt unlängst mit, er werde seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Unklar sei noch, ob der zweifache Nationalspieler der ‚Nati‘ Bern schon im Winter oder erst im Sommer verlassen werde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insbesondere vergangene Saison spielte sich der Rechtsaußen mit 14 Toren und zwölf Vorlagen in den Fokus. In dieser Spielzeit bringt er es auf drei Treffer und drei Assists. In der Vergangenheit war Steffen auch bei Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach und dem SC Freiburg ein Thema gewesen. Derzeit gilt aber der FC Basel als Favorit auf eine Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter