Winterwechsel: Junuzovic beruhigt Werder-Fans

von Jochen Hunold
1 min.

Ob Zlatko Junuzovic auch in der Rückrunde für Werder Bremen spielt, bleibt weiter ungewiss. „Ich habe mit niemandem gesprochen. Es gibt immer wieder Anfragen bei meinem Berater. Aber der soll mich erst informieren, wenn es konkreter wird. Das hat er bislang nicht“, sagt der Österreicher gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘. Der 27-Jährige erklärt jedoch auch, dass man nichts vorhersehen könne: „Im Fußball ist alles möglich, da geht es plötzlich so schnell. Vor drei Jahren habe ich kurz vor Transferende einen Anruf von Klaus Allofs bekommen – und der hat gesagt: ,Wir machen den Wechsel sofort.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Junuzovic, der seit 2012 für die Werderaner spielt, ist absoluter Leistungsträger bei den ‚Grün-Weißen‘. In der laufenden Saison stand der Mittelfeldspieler in 17 Partien auf dem Platz, in denen er drei Tore erzielen und sechs weitere Tore vorbereiten konnte. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Angeblich sind Borussia Mönchengladbach und der 1. FC Köln an einer Verpflichtung interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter