Westermann in die MLS?

von Matthias Rudolph
1 min.

Nach nur einer Saison in Spanien könnte Heiko Westermann Betis Sevilla gezwungenermaßen schon wieder verlassen. Wie die Zeitung ‚Diario de Sevilla‘ schreibt, denkt der Erstligist aus Andalusien über den Verkauf des Abwehrspielers nach, da dieser zu den Topverdienern gehört. Ein mögliches Ziel wäre die Major League Soccer, von der der Ex-Hamburger ohnehin träumt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe den Traum in den USA in der MLS zu spielen. Ich denke, das wäre eine gute Art und Weise, meine Karriere zu beenden. Aber das liegt in der Zukunft. Im Moment konzentriere ich mich nur auf Betis“, gab Westermann vor zwei Monaten zu Protokoll, dass der Wechsel nach Amerika eigentlich noch kein Thema ist. Für Betis kam der 32-Jährige in 19 Ligaspielen zum Einsatz. Gegen Saisonende wuchs die Kritik am Defensivspezialisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter