Axel Witsel hat mit Borussia Dortmund in der anstehen Champions League-Saison Großes vor. „Meiner Meinung nach müssen wir besser abschneiden, als in der vergangenen Saison. Ich glaube daran, dass wir es bis ins Finale schaffen können“, so der Belgier gegenüber dem ‚kicker‘, gibt aber auch zu: „Es hängt aber davon ab, gegen wen wir nach der Gruppenphase spielen müssen.

Auch in der Bundesliga will der Mittelfeldspieler mit den Schwarz-Gelben den nächsten Schritt gehen: „Wir haben neue Spieler und noch mehr Qualität als in der vergangenen Saison. Also denke ich, dass wir schon besser sind als im vergangenen Jahr.“ Zudem imponiert dem 30-Jährigen die Einstellung der Dortmunder. „Wir haben in dieser Saison große Ziele und die waren auch schon vor der Saison klar definiert. Wir wissen, was wir wollen und werden alles dafür tun, was wir können“, so Witsel.