WM 2014: Die Noten zum Spiel Honduras - Ecuador

von Lukas Heimbach
1 min.

Ecuador hat die Pflichtaufgabe gegen Honduras erfüllt und letztlich einen hart erkämpften 2:1-Sieg eingefahren. Dabei ging der Außenseiter aus Mittelamerika zunächst durch Weltenbummler Carlos Costly in Führung. Enner Valencia, an dem Eintracht Frankfurt Interesse signalisiert, egalisierte noch vor der Halbzeit. In der 65. Minute war es erneut der Angreifer von CF Pachuca, der den Treffer zum entscheidenden 2:1 und somit bereits sein drittes Turniertor markierte.

Unter der Anzeige geht's weiter
  1. J. García (4) für Izaguirre
  2. M. Martinez für Garrido
  3. M. Chavez für O. Garcia
  1. Mendez für F. Caicedo
  2. Gruezo für Minda
  3. Achilier für Montero
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter