Wolfsburg: Interessent für Camacho

von Lukas Hörster - Quelle: as
1 min.

Betis Sevilla hat offenbar ein Auge auf Ignacio Camacho vom VfL Wolfsburg geworfen. Die spanische ‚as‘ berichtet, dass die zu erwartenden Einnahmen durch einen Verkauf von Germán Pezzella in die Verpflichtung eines neuen Defensivspielers fließen sollen. Zehn Millionen Euro stehen im Raum. Weitere Kandidaten sind der Sporttageszeitung zufolge Sander Berge (KRC Genk) und Wilmor Barrios von den Boca Juniors.

Unter der Anzeige geht's weiter

Camacho war erst im vergangenen Sommer für zehn Millionen Euro vom FC Málaga nach Wolfsburg gewechselt. Nach dem Abgang von Mario Gómez ist er dort mittlerweile sogar Kapitän. Aufgrund von Verletzungen kam der Spanier jedoch erst zu neun Bundesliga-Einsätzen. Zuletzt beteuerte der 27-Jährige: „Ich habe mich erst im Sommer für den VfL entschieden und bin dankbar für das, was der Verein mir bisher gegeben hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter