Englische Medien: HSV-Juwel Son zieht es zu den Spurs

von Tobias Feldhoff
1 min.
Hamburger SV Heung-Min Son @Maxppp

Die Tottenham Hotspurs zeigen weiter Interesse an Heung-Min Son. Laut englischen Medien hat der Stürmer des Hamburger SV seinen Freunden bereits verraten, dass er ab dem kommenden Sommer für die Spurs auf Torejagd gehen wird.

Noch vor wenigen Wochen sollte Heung-Min Son seinen Vertrag beim Hamburger SV vorzeitig verlängern. Die Unterschrift schien zum damaligen Zeitpunkt eine Frage von Tagen. Es folgte die Negativserie der Hanseaten, um deren Chancen auf den internationalen Wettbewerb es mittlerweile nicht mehr allzu gut bestellt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut englischen Medien könnte bald die Stunde der Tottenham Hotspurs schlagen. Der neue Klub von Lewis Holtby werde versuchen, Son im Sommer an die White Hart Lane zu lotsen, berichtet der ‚London Evening Standard‘. Und angeblich stehen die Chancen gar nicht schlecht, dass der Deal über die Bühne geht, denn dem Blatt zufolge hat Son seinen Freunden bereits verraten, dass er ab dem kommenden Sommer für die ‚Spurs‘ auf Torejagd gehen wird.

Lese-Tipp „Massive Vorbehalte“: HSV-Aus für Boldt?

Ich wünsche mir, dass er weiter in Hamburg hart arbeitet und der Mannschaft hilft, damit sie sich für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert. Alles andere interessiert mich nicht“, erklärte Sons Vater Wong Jung Ende Februar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damals belegte der HSV den sechsten Rang. Seitdem haben sich die Vorzeichen jedoch deutlich geändert. Weiterhin im Rennen um den 20-jährigen Südkoreaner sind auch der FC Chelsea und Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter