Offiziell: Vallejo wechselt nach England

von Georg Kreul - Quelle: wolves.co.uk
1 min.
Bayer 04 Leverkusen Jesús Vallejo Lázaro @Maxppp

Trotz einiger Interessenten aus der Bundesliga, die Jesús Vallejo gerne verpflichtet hätten, entscheidet sich der Spanier für die Premier League. Letztlich machen die Wolverhampton Wanderers das Rennen um den Innenverteidiger.

Mit der Aussicht auf mehr Spielzeit schließt sich U21-Europameister Jesús Vallejo den Wolverhampton Wanderers an. Die Mannschaft von Trainer Nuno Santo nimmt zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder am Europapokal teil und will den Kader kräftig aufrüsten. Allerdings wird der 22-Jährige das Trikot der Wolves nur als Leiharbeiter tragen, im Sommer 2020 geht es zurück zu Real Madrid. Eine Kaufoption gibt es nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl der Innenverteidiger in der abgelaufenen Saison nur zu sieben Pflichtspieleinsätzen kam, sieht er seine langfristige Zukunft weiterhin in Madrid. Mit der Entscheidung für die Premier League gehen die ebenfalls interessierten Bundesligisten Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und der 1. FC Köln leer aus.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter