Top-Artikel La Liga

Berater-Machtwort bei Lucas Hernández

von Lukas Hörster - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
Lucas Hernández steht bei den Bayern hoch im Kurs @Maxppp

Das Interesse des FC Bayern an Lucas Hernández ist verbrieft, Gespräche wurden geführt. Berater Miguel Ángel Gil Marín bestätigt nun aber, was sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet hatte.

Der FC Bayern muss sich eine Winterverpflichtung von Lucas Hernández wohl abschminken. Wie Berater Miguel Ángel Gil Marín gegenüber ‚Calciomercato.com‘ bestätigt, wird sein Klient auch in der Rückrunde für Atlético Madrid auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Agent betont: „Ein Spieler seines Niveaus hat Angebote aus der ganzen Welt. Aber er ist ein Spieler von Atlético Madrid und wird dort weiterhin spielen.“ Mitte Dezember hatte die ‚Marca‘ von einem bevorstehenden Transfer nach München berichtet.

Lese-Tipp Gerücht: De Jong signalisiert Wechselbereitschaft

Dass die Bayern interessiert sind, bewahrheitete sich in der Folge. Allerdings bezeichnete Sportdirektor Hasan Salihamdzic einen Transfer noch im Januar zuletzt schon als „unrealistisch“. Hernández Ausstiegsklausel liegt zwischen 80 und 85 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter