Im Video | Barça & Real lassen es krachen

von Matthias Rudolph
1 min.
Lionel Messi erwischte mal wieder einen Sahnetag @Maxppp

Das Meisterrennen in Spanien bleibt spannend. Am gestrigen Samstag gaben sich weder Real Madrid noch der FC Barcelona eine Blöße. Besonders gut aufgelegt waren Karim Benzema und Leo Messi.

SD Eibar - Real Madrid 1:4

Die Königlichen ließen in Abwesenheit von Cristiano Ronaldo nichts anbrennen. Auch dank des hervorragend aufgelegten Doppeltorschützen Karim Benzema (14./25.) stellte Real die Weichen in Eibar frühzeitig auf Sieg. Ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnten sich James Rodríguez (29.) und Marco Asensio (60.). Der Treffer von Rubén Peña (72.) war dann nur noch kosmetischer Natur.

Unter der Anzeige geht's weiter

FC Barcelona - Celta Vigo 5:0

Die Tabellenführung verteidigen konnte am späten Samstagabend der FC Barcelona. Nach dem 6:1 unter der Woche gegen Gijón und dem anschließend angekündigten Abschied von Luis Enrique zum Saisonende ließen die Katalanen auch Celta Vigo keine Chance. Durch Tore von Lionel Messi (24./64.), Neymar (40.), Ivan Rakitic (57.) und Samuel Umtiti (61.) siegte Barça souverän mit 5:0.

Lese-Tipp Chance statt Demütigung: Mbappés neue Rolle in Madrid
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter