Van Nistelrooy: PSV lockt den HSV mit Berg

von David Weiss
1 min.

Der PSV Eindhoven bietet dem Hamburger SV an, die Leihe von Markus Berg vorzeitig zu beenden. Wie die niederländische Internetplattform ‚soccernews‘ berichtet, erhofft man sich im Philips-Stadion auf diese Weise, Ruud van Nistelrooy schon im Winter verpflichten zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die französische ‚L'Equipe‘ hatte berichtet, dass die Niederländer, bei denen van Nistelrooy schon von 1998 bis 2001 aktiv war, den 34-Jährigen gerne zurückholen würden. Der Plan lautet offenbar, den Superstar im Winter unter Vertrag zu nehmen und dafür den Schweden Berg direkt an die Elbe zurückzuschicken. Dieser hat demnach seine Bereitschaft bereits signalisiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter